2 Minuten-Gamechanger

Alte Programme gelöscht durch den 2-Minuten-Gamechanger

Unser Gehirn neigt dazu, immer der Richtung zu folgen, auf die wir uns fokussieren, der wir Energie geben. Es sucht auch immer Beweise dafür, dass diese Richtung „richtig“ ist. Daraus entsteht ein Muster bzw. Teufelskreis (im negativen Sinne). Versuchen wir, genau diesem Teufelskreis zu entkommen, ist es nicht mehr so leicht und wir drehen uns im Kreis. Andere Möglichkeiten, die eventuell von außen angeboten werden, ignorieren wir ganz einfach.

Wie können wir diesen Umstand positiv verändern, um eine neue Richtung einzuschlagen? Meine 2-Minuten-Gamechanger setzen auf positive Gefühle und Gedanken. Darauf wirst du dich fokussieren und im Endeffekt die alten Gedankengänge überschreiben.

Schau dir hier ein Muster an:

Klicke jetzt auf das Thema, das dich interessiert und sichere dir direkt deinen 2-Minuten-Gamechanger!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner