Hallo, ich bin Nicole

und ich kenne das Gefühl
“etwas fehlt mir”.

Etwas über mich ...

Beruflich war ich erstmal auf der Karriereschiene. Lehre, Studium und Ausbilderschein. Doch das alles rückte in den Hintergrund, als ich 2002 heirate und dann 2003 und 2007 meine Kinder das Licht der Welt erblickten. Das stellte alles auf den Kopf. Die Paarbeziehung rückte in den Hintergrund und Job, geschweige ein eigenes Business wollten mir nicht gelingen. Alles unter einen Hut zu bekommen, war nicht möglich. Ich war unzufrieden.
Da fing ich 2004 intensiver an, mich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Dann habe ich begonnen, mich in verschiedenen Ehrenämtern zu engagieren. Angefangen als Übungsleiterin für Eltern-Kind-Turnen über verschiedene Dienste in der Kirchengemeinde bis hin zum Förderverein der Schule meiner Kinder. Dabei unterstützte mich mein Mann im Hintergrund
Durch die unterschiedlichen Ehrenämter und die ständigen Weiterbildungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung lernte ich den entscheidenen Schlüssel für ein glückliche Beziehung kennen. Das Geheimnis für eine glückliche und erfüllende Beziehung ist: Beginne bei dir. Lerne dich selber kennen, wertschätzen und lieben.
Doch es klingt so einfach und dennoch brauchte ich Zeit und viel Übung, diesen Schlüssel auch effektiv einzusetzen.
Bist du bereit für eine Veränderung, um diesen Schlüssel zu benutzen und damit die Beziehung zu leben, die du dir wünschst?
Das wichtigste ist, dass du eine neue Entscheidung triffst für DICH, für die Beziehung deines LEBENS.
Wenn du meine Hilfe für diesen Weg in Anspruch nehmen möchtest, schreib mir. Ich freu mich, dich begleiten zu können.

Beginne bei dir. Lerne dich selber kennen, wertschätzen und lieben.

Triff eine Entscheidung für DICH. Viel Spaß im Abenteuer LEBEN!

"WO IMMER DU HINGEHST,

GEH MIT DEINEM GANZEN HERZEN."

- Konfuzius

Cookie Consent mit Real Cookie Banner