Das Intensiv Coaching

Der Weg zu deiner Beziehung deines Lebens

Zuerst werden wir in einen Kennenlerngespräch herausfinden, ob wir zusammenpassen und miteinander arbeiten können. Ist dies der Fall kann es mit einem Start-Workshop weitergehen.

Dieser bildet die Basis für das Intensiv-Coaching.

Die vier Elemente des Start-Workshops sind:

  • Beleuchtung deiner Vergangenheit – Was hat dich zu dem gemacht, was du heute bist? Wer bist du?
  • Betrachtung der Gegenwart – Wo stehst du heute? Welche Umfeldfaktoren wirken jetzt auf deine Beziehung? Beruf& Berufung, Geld & Finanzen; Gesundheit & Kreativität; Lebensstil & Umgebung; Sinn, Werte, Spiritualität
  • Gestaltung deiner Zukunft – Wie soll diese aussehen? Wie kannst du diese gestalten? Welche Persönlichkeit willst du sein?
  • Mögliche Blockaden finden und auflösen – Warum stoße ich immer wieder an die gleichen Grenzen? Was oder wer hemmt mich?

Nach der intensiven Beleuchtung geht es zur Umsetzung und das Intensive-Coaching kann beginnen.

Dort werden wir in regelmäßigen Abständen dein Ziel von der Gegenwart in die Zukunftsvision erarbeiten. Am Ende werden noch für die Nachhaltigkeit ein Abschuss Gespräch und nach ca. 4 Wochen noch mal ein Nachcoachinggespräch führen.

Die Gespräche werden Online stattfinden per Telefon oder Zoom. Du benötigst daher einen PC/Notebook mit Kamera und Mikrofon, einen Drucker und Telefon.

Das Coaching startet mit dem kostenlosen Kennlerngespräch. Dafür fülle bitte das Anmeldeformular aus und schicke es ab. Du erhältst dann ein Vorschlag für ein unverbindliches und kostenloses Kennlerngespräch. In diesem Gespräch gleichen wir ab, ob die Chemie passt und möglichen Termine sowie die Dauer unserer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Bis gleich. Ich freue mich dich kennenzulernen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner