Blitzcoaching

Frage dich, um was es in deiner Beziehung wirklich geht?
Was beschäftigt dich?
Was bewegt dich?
Wo bist du unzufrieden?

Notiere dir vor deinem Blitzcoaching (per Telefon, Zoom oder Skype) mit mir möglichst viele deiner Fragen, die du in deinem 2 x 30 Minuten stellen möchtest. Horche in dich hinein und suche deine tiefsten Wünsche und Ziele für deine Beziehung. Wir werden sicherlich auch Antworten zu Fragen entdecken, die du gar nicht gestellt hast.

Ablauf

Du entscheidest dich für ein Blitzcoaching mit mir.
Nach der Buchung bekommst du eine Bestätigungsmail mit einem Link zu den wichtigsten Fragen als Vorbereitung für dein Blitzcoaching. Bitte schicke deine Antworten bis spätesten 24 Stunden vor deinem Coaching, damit ich sie auch noch durcharbeiten kann.

Du findest in dieser E-Mail auch einen Link zum Online-Terminkalender. Dort suchst du dir einen für dich passenden Termin aus. Achte darauf, dass du eine für dich ungestörte Zeit wählst.

Buche dein Blitzcoaching gleich hier:

2 x 30 Minuten Blitzcoaching per Skype, Zoom, Telefon – 166,00 EUR

Cookie Consent mit Real Cookie Banner